Mein Sein als Individuum

Eine Lebensreise voller Überraschungen

Auf unserem Lebensweg begegnen uns zahlreiche Aufgabenstellungen. Manche gefallen uns sofort und wir handeln erfreut. Andere lassen uns innehalten und wir reflektieren, welcher Schritt sinnvoll ist. In jedem Fall erleben wir uns, und wir wachsen mit unseren Erlebnissen und Erfahrungen. In manchen Momenten zeigen sich Herausforderungen, die Mut, Vertrauen und neue Sichtweisen erfordern. Insbesondere bei Veränderungsprozessen. Ob berufliche, persönliche oder gesellschaftliche: Jeder Augenblick birgt die Chance, wach und bewusst zu sein und unser Leben in Freiheit, Schönheit und Leichtigkeit zu gestalten.

 

Supervision, Coaching und Initiationen begleiten und unterstützen beim Entdecken unseres Bewusstseins:

Ich bin glücklich

Meine Lebensreise ist ein Geschenk. Ich bin dankbar für meine Chancen und Erfahrungen und neugierig auf jeden kommenden Schritt. Überraschungen sind willkommen, sie zeigen mir neue Möglichkeiten. Ich erlebe meinen Körper, meine Gedanken und Gefühle als mein Team, mit dem ich Sinnvolles gestalten und voller Freude kreieren kann. 

Wir sind viele

Wir sind viele Individuen. Jedes ist auf seiner individuellen Lebensreise. Zugleich sind wir eine Menschheit. Wir entwickeln und bewegen uns zusammen. Jedes Individuum trägt mit seinem Handeln dazu bei. In welche Richtung wollen wir uns bewegen? Was ist unsere Vision? Deine Sichtweise und dein Handeln sind von immenser Bedeutung.

Wir sind Teil des Ganzen

Die Spezies Mensch lebt gemeinsam mit Mutter Erde. So wie unzählige andere Spezies. Wie gestalten wir die reziproke Beziehung zu Mutter Erde und all ihren Kindern? Machen wir uns bereit, Erdenhüterinnen und Erdenhüter zu sein! So gestalten wir eine lebenswerte Zukunft zum Wohle aller.

Innere Balance

Expertise / Formate

Passend zur jeweiligen Frage- und Aufgabenstellung, zum individuellen Erfahrungsschatz und Wissensstand sowie zu den vorhandenen Ressourcen finden die Formate Supervision, Coaching und Weiterbildung entweder online, in Präsenz, telefonisch oder in einer sinnvollen Kombination statt.

 

In jedem Fall werden alle Inhalte und Methoden sorgfältig und exakt auf deine Bedürfnisse, Fragestellungen und Zielsetzungen abgestimmt.

 

Im persönlichen Gespräch klären wir gemeinsam die Möglichkeiten für eine stimmige Vorgehensweise.

  • Ganzheitliches Intensivcoaching
  • persönliche Coaching-Seminare (inkl. Weiterbildung)
  • Leitungs-Supervision und Führungscoaching für Einzelpersonen und Führungsteams
  • Beratung, u. a. von Führungspersonen zur Kompetenzentwicklung von Teams
  • Lehrgänge zur Weiterbildung von Führungspersonen: Lead-the-Leader, Coaching-Lehrgänge für Führungspersonen, Veränderungsprozesse gestalten
  • Spezialwissen: Veränderungsprozesse, Kommunikation, Kreativität
  • Impulsvorträge

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.