Kisma Karpay

The Rite of the Womb I Der Ritus des Schoßes

Der Ritus des Schoßes verbindet uns mit den Geheimnissen weiblicher Manifestation

In vollkommener Liebe und Schönheit
 

Wir alle entspringen einer Gebärmutter. In unserer Vision werden wir zukünftig unsere Kraft, unsere Schönheit, unser Wissen und unser wirkmächtiges, weibliches Potenzial frei leben. Ebenso wie alle zukünftigen Generationen von Frauen.

 

Denn: Unsere Gebärmutter ist kein Ort für Angst und Schmerz, unsere Gebärmutter dient zum Kreieren und Gebären von Leben. Das Empfinden von Freiheit, Freude und Frieden entspricht unserem weiblichen Sein ebenso wie das Wunder, uns selbst und Mutter Erde in vollkommener Liebe und Schönheit zu erleben!

 

Weibliche Energie ist ein universales Geschenk, das wir in jedem Lebensalter neu entdecken und erleben können. Der weibliche Schoß ist eine Kraftquelle, aus der wir schöpfen und kreieren - auch heilsame Beziehungen zu uns selbst, zu anderen und zu Mutter Erde. 

 

Auf diesem heilsamen Weg lassen wir Angst, Schmerzen, Wut und Traurigkeit los, um Freiheit, Mitgefühl, Freude und Frieden zu leben. Der Ritus Kisma Karpay initiiert diesen Weg. Diese kostbare Initiation verbindet uns mit einer Ahnenreihe von Frauen, die sich vom Leiden befreit haben. Sie erinnern uns daran, dass unser Schoß dazu dient, zu kreieren und Leben zu erschaffen. Mit wahrer Intuition, zukunftsfähigen Visionen und ihrer Manifestation. 

 

Die Initiation für die energetische Gebärmutter
 

Dieser Ritus konzentriert sich auf die energetische Gebärmutter, das kreative Zentrum, und wird von Frau zu Frau weitergegeben.

 

Wenn er als eigenständiger Ritus übertragen wird, begleitet er uns bei unserer Heilung und unterstützt uns, das Wunder der weiblichen Kraft neu zu erleben  - unabhängig von unseren Lebensjahren. Er stärkt unsere Intuition und Visionskraft und hilft uns, unsere geistigen Projekte in unserem Leben mit Freude zu manifestieren.

 

Falls eine Frau keine physische Gebärmutter mehr hat, verfügt sie dennoch über die energetische Matrix, was bedeutet, dass sie den Ritus empfangen und weitergeben kann.

Das Wasser segnen

Verbindung mit dem Wasser

 

Wasser ist das Lebensblut von Mutter Erde und zugleich das Lebensblut unseres eigenen Körpers. Die Kraft des Wasser trägt uns, heilt uns und erschafft neues Leben.

 

Die liebevolle Segnung

 

Mit Danksagungen und Hinwendung stärken wir unsere eigene Verbindung und unser Bewusstsein für das Wasser mit dem wir täglich interagieren.

 

Algonquin Water Song

 

Der Algonquin Water Song drückt liebevolle Dankbarkeit für das Wasser aus und weckt unser Bewusstsein und die Verbindung mit dem größten Geschenk von Mutter Erde.

Die Kraft des Mondes

Ein kraftvolles Geschenk 
 

Die Kraft des Mondes bewegt unfassbare Wassermengen, die wir als Ebbe und Flut erleben. Viele weitere Phänomene, die durch die einzigartige Energie des Mondes bewirkt werden, entdecken wir im harmonischen Zusammenleben mit Mutter Erde. Der Fruchtbarkeitszyklus der Frau ist einer davon.

 

Die Kraft ehren
 

Der Mondzyklus beträgt 28 Tage. Dabei erfahren wir Fruchtbarkeit, Werden, Wachsen und Vergehen. In vielen Völkern wird diese Kraft dem weiblichen Prinzip zugeordnet und inniglich geehrt.

 

Die Heilung leben

 

Zu Neumond- und Vollmondzeiten verbinden wir uns bewusst mit den Kräften des Mondes, wir lassen von Altem los und schöpfen neu aus der Fülle und Kraft des allumfassenden Lebens.

Die Initiation

Die Übergabe des Kisma Karpay Ritus geschieht für dich persönlich oder gemeinsam in Gruppen oder Teams.

 

Die Übergabe ist einbettet in eine heilige Zeremonie mit Vorbereitung, Einstimmung und Integration.

Sie findet in Präsenzveranstaltungen, online oder einer Mischung aus beiden statt.

 

Die Ausbildung zum Munay-Ki Practitioner beinhaltet das Empfangen aller Riten sowie das Erlernen, wie man die Munay-Ki Riten an andere Menschen weitergeben kann.

 

Im persönlichen Gespräch klären wir die für dich oder euch stimmige Vorgehensweise.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.