Wir sind das Team.

Miteinander erleben wir unsere Brillanz.

Wir wäre es, wenn wir im Miteinander erleben, welch großes Geschenk unser Sein, unsere Anwesenheit ist? Wenn wir die Chance ergreifen, uns selbst und andere als kompetente und lichtvolle Wesen zu sehen, erleben wir, was wahrhaftiges Miteinander ermöglicht. Zum Beispiel, in welcher Geschwindigkeit kreative Lösungen gefunden und Projekte realisiert werden können, die für Mensch und Mutter Erde gleichsam förderlich sind. Oder was echte Präzision und luzide Professionalität bewirkt. Vielfältigkeit in Ausdruck, Form und Sein ist dabei die Grundlage. Genauso wie es Mutter Erde uns zeigt. In vollkommener Schönheit ...

 

Supervision, Coaching und Teamentwicklung begleiten und unterstützen beim Entdecken unseres Bewusstseins:

Miteinander

Vom ich zum wir: Eine Devise von Teams, die sich gemeinsam auf den Weg machen. Unsere individuelle Expertise ist ein Teil davon und bleibt zugleich als leuchtende Kompetenz erhalten. Wenn jede und jeder seine eigenen Kompetenzen und die der anderen leuchten lässt, entstehen multiprofessionelle Teams mit großer Strahlkraft.

Vernetzen

Multiprofessionelle Teams vernetzen ihre Kompetenzen mit anderen Teams, um gemeinsam neue Lösungen zu kreieren, die wiederum andere ermutigen. Wir lernen voneinander, wir inspirieren uns, wir kooperieren, kokreieren, kommunizieren. So erleben wir unsere Wirksamkeit als Gemeinschaft mit vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten.

Für den Weitblick

Vorausschauendes Handeln folgt einer klaren Vision und sinnvollen Zielen. Stellen wir uns die wiederhergestellte, vollkommene Schönheit von Mutter Erde vor. Was wollen wir hier und jetzt tun, um diese Schönheit zukünftig für alle Lebewesen zu manifestieren? Lasst uns etwas gut(es) machen ...

Innere Balance

Expertise / Formate


Passend zur jeweiligen Frage- und Aufgabenstellung, zum individuellen Erfahrungsschatz und Wissensstand sowie zu den vorhandenen Ressourcen finden die Formate Supervision, Coaching und Weiterbildung entweder online, in Präsenz, telefonisch oder in einer sinnvollen Kombination statt.

 

In jedem Fall werden alle Inhalte und Methoden sorgfältig und exakt auf eure Bedürfnisse und Zielsetzungen  abgestimmt.

 

Im persönlichen Gespräch klären wir die Möglichkeiten für eine stimmige Vorgehensweise.

  • Leitungs-Supervision und Führungscoaching für Einzelpersonen und Führungsteams
  • Intensivcoaching bei Veränderungsprozessen
  • persönliche Coaching-Seminare (inkl. Weiterbildung)
  • Beratung, u. a. von Führungspersonen zur Kompetenzentwicklung von Teams
  • Lehrgänge zur Weiterbildung von Teams: Veränderungsprozesse gestalten
  • Spezialwissen: Visionen entdecken, Veränderungsprozesse gestalten, Kommunikation mit digitalen und analogen Formaten, Kreativität für Teams
  • Impulsvorträge

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.